Deineip.de since 2002

Rap – Rekrutierungsvideo der Chinesischen Armee

Wolltet ihr nicht schon immer mal bei der Chinesischen Armee anfangen? Vielleicht überzeugt euch dieses Rap-Rekrutierungsvideo :-)

Ähnliche Beiträge

Kommentare

2 Antworten zu „Rap – Rekrutierungsvideo der Chinesischen Armee“

  1. Avatar von DrGoethe
    DrGoethe

    Wieso wird hier so miese Propaganda von diesem autokratischen Regime gezeigt?

    Sehr bedenklich!

  2. mir ging es auch nicht darum china zu glorifizieren, fand es eher lustig welcher musik die für ihre rekrutierungsvideos nutzen. das kann man ja eigentlich nicht ernst nehmen :-) welcome back übrigens, du bist ja schon seit gefühlt 20 Jahren bei deineip unterwegs, auch wenn die anzahl der kommentare in den letzten jahren stark nachgelassen hat.

Schreibe einen Kommentar