lasertagkarte und arena liste

Lasertag Arenen in Deutschland

Wo kannst Du Lasertag spielen?

Lasertag ist ein Spiel, bei dem sich die Spieler aufgeteilt in Teams duellieren. Dieses Duell findet auf eine einzigartige Weise statt und zwar mit ungefährlichen Laserwaffen. Die Spieler, die sich auf das Spielfeld begeben, werden in Teams aufgeteilt, so können auch taktische Züge geplant werden. Die Fläche, auf der das Duell ausgetragen wird, ist ein sogenannter Lasertag-Parcour. Dieser ist in der Regel in einer Halle, die in ein passendes Terrain verwandelt wird. Deckungsmöglichkeiten, Lichter und vor allem genug Platz – aus diesen und weiteren Punkten setzt sich ein solcher Parcour oder eine Arena zusammen.

(das Laden der Karte kann einen Moment dauern…)

Die Karte wird von lasertagfans.de aktualisiert und gepflegt. Weitere Übersichtskarten gibt es auch für: Österreich, Schweiz, Niederlanden.

10 Kommentare zu „Lasertag Arenen in Deutschland“

  1. Ich habe heute 24.11.16 Karte und Liste auf den aktuellen Stand gebracht und alle Eintragungswünsche eingepflegt.

  2. Ich habe heute 13.01.17 Karte und Liste auf den aktuellen Stand gebracht und alle Eintragungswünsche eingepflegt.

  3. Denise Thielemann

    LazerFunEssen, Lasernostra und Action Area Ansbach gibt es nicht mehr

  4. iCombat Spielfelder: Lasertag Kassel (Kassel, Hessen) und Lasertag Prora (Binz, Rügen / Mecklenburg Vorpommern)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.