Mixed

Pillen Pepp und Pappe

Mittlerweile fast ein wenig peinlich…aber irgendwie bin ich mal an diese Liste geraten. Sie erfreut sich bezogen auf die Besucherzahlen großer Beliebtheit.

Lustige Druffisprüche

Videospiele beeinflussen Kinder nicht! Hätte Pacman das getan,würden wir heute durch dunkle Räume rennen, bunte Pillen fressen und elektronische Musik hören…

Wenn Mutti in der Küche based, Vati auf LSD abspaced, Opi sich den Eimer knallt, kommt Omi mit den Pillen bald.

Pappen fressen, Teile schmeißen, wir können uns nicht zusammenreißen, hier nochmal ne Line gezogen, dann wird durch die Nacht geflogen.

Väth sprach zu seinen Jüngern: Tanzt nicht mit jungen Dancefloor Dingern. Lasst sie wachsen und gedeihn bis sie selbst nach schranzen schrein.

Ein Druffi saß auf einem Dach und fühlte sich ein wenig schwach. Er fraß ein Teil und wurde munter jetzt hockt er dort und kommt nicht runter.

Elfen, Feen, Glöckchen klingeln, Kobolde die lustig Springen. Willst es haben, könnte klappen, brauchst nur eins und das sind Pappen

Liegt ein Hopper tot im Keller, war der Schranzer wieder schneller, liegt der Schranzer tot daneben, ist’s zuviel LSD gewesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.