Deineip.de since 2002

Lazy Town featuring Lil Jon

Das passiert, wenn man eine isländische Kinderkochserie mit Crunk aus den USA in einen Topf wirft…Böse Böse :-)

Ähnliche Beiträge

Kommentare

8 Antworten zu „Lazy Town featuring Lil Jon“

  1. Avatar von fürst der förster
    fürst der förster

    sehr cooler mix :D

    und keiner kann erster schreiben! yay

  2. Avatar von dämpfer
    dämpfer

    ich kann erster schreiben.. find das wort gar nicht mal so schwer!

  3. Avatar von Jojo

    first!!

    proof me wrong

  4. Avatar von herrholle
    herrholle

    besser können unsere kleinen ja gar nich auf die zukunft vorbereitet werden…ne kochschule und n vokabularkurs in einem…yeah,bitch,ass,shit ,fucker …allright!!!

  5. Avatar von Clanking
    Clanking

    Wie heißt des Lil John Lied richtig?

  6. Avatar von
    Anonymous

    step yo game up ft. snoop dogg. will aber nicht mit solcher „musik“ in verbindung gesetzt werden :P

  7. Avatar von Ingeniero
    Ingeniero

    Step yo game up ft. Snoop Dogg … ein Relikt aus meiner alten Zeit orientierungslosen „Musik“geschmacks

  8. Avatar von FEIERWEHR
    FEIERWEHR

    So geil – get down bitch :-D

Schreibe einen Kommentar