Das Thema Packliste für Festivals oder auch nur für bestimmte Festivals breitet sich zunehmend im Netz aus und zeigt die Wichtigkeit einer guten Planung für den vollen “Joy of Festivalbesuch”. Eine gute Packliste zum abhaken ist somit das A und O:

Update: Nach ziemlich genau 3 Jahren habe ich die 2011er Liste etwas überarbeitet und durch die neue Version 2014 ersetzt.

flattr badge large Deine Festival Packliste für den FestivalsommerMeine Liste ist relativ umfangreich und sicherlich wird man nicht immer Alles davon benötigen oder mitnehmen. Auch ist meine Liste nicht speziell auf ein Festival ausgelegt. Wenn euch meine Liste zu lang oder zu blau ist, dann könnt ihr auch an anderer Stelle fündig werden:

Weiterhin gibt es mittlerweile spezielle Anbieter die euch Alles rund um das Festival-Camping vermieten, organisieren und auch aufbauen. Jenachdem auf welches Festival man geht gibt es auch die unterschiedlichsten Campingregeln zu beachten, die Einfluss auf eure Packliste haben können.

Festival-Camping Anbieter und Campingregeln

  1. Hey! Ich wollt mich mal für die Verlinkung bedanken! Find ich total cool, dass du noch andere Packlisten aus dem Internet herausgesucht hast! :)

    LG und einen schönen Mittwoch noch!

Schreibe einen Kommentar: