The Mysterious Ticking Noise – Harry Potter Puppen

Heute bin ich im doppelten Sinne auf einen alten Bekannten gestoßen. Auf der erst im Dezember gegründeten Spaß und Fun Seite Spassprediger.com gibt es die Kategorie „Internetklassiker“. Darin finden sich nostalgische Fundstücke aus der vor Facebook und gerade so schon Youtube Epoche. Zum Beispiel:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klar das Video hat man damals etliche Male gesehen und geteilt, aber ich persönlich hatte es bis eben komplett vergessen, dabei wurde bei vielen vergangenen Treffen mit Freunden versucht, die einzelnen Stimmen nachzumachen. Technisch gesehen war das Video eines der erfolgreichsten seiner Zeit und kommt Stand heute, auf stattliche 178 Millionen Views!

Jetzt waren damals sicher die Verdienstmöglichkeiten bei Youtube noch nicht wie heute, dennoch könnte man da sicher mit einem groben Verdienst von ungefähr 150.000 Dollar bis zum heutigen Tag ausgehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.