Mixed News Reviews

WLAN Ping verbessern mit der Oz Orgonite Akasha Säule

Man kennt das Problem! Der Ping beim Gamen ist schlecht, denn der Vobis-Pc ist leider nur über WLAN angebunden und der Router steht im Keller. Außerdem blockieren Bruder und Schwester die ganze Bandbreite mit ihren unnützen Web-Aktivitäten wie Playse spielen und YT gucken.

Die Lösung: Oz Orgonite Akasha Säule

Damit kann man den WLAN-Wellen-Datenstrom effektiv reinigen und von schädlichen Fremdeinflüssen bereifen. Das Ergebnis: besserer Ping, höherer MMR und ein geileres Gaming-Erlebnis.

Die Nutzer-Review:

Leider habe ich es bei unserer Gaming Clan nie in die Auswahl-Teams geschafft. Das liegt hauptsächlich daran, weil ich daheim nur über WLAN spielen kann und mein Ping deswegen immer so schlecht ist. Der Router steht dummerweise im Keller!

Mein Clanleader hat mir dann diese geniale Säule empfohlen und meinte damit könnte ich die Wlan Wellen vom Router zu meinem PC (ist noch von Vobis!) besser ordnen und auch von schädlichen Einströmungen durch fremde Geräte (mein kleiner Bruder spielt Playstation und meine Schwester guckt viel Youtube-Schminkkanäle) bereinigen.

Ich krieg jetzt nicht soviel Taschengeld, daher habe ich mir erstmal ein paar DIY-Videos auf YT angeschaut, aber leider haben die Nachbauten nicht geklappt und meine Mutter wurde ziemlich sauer weil ich dauernd Ihre Blumentöpfe mit Kunstharz ausgegossen und dann zerschlagen habe…

Ich hab dann gespart, Zeitungen ausgetragen, Flaschen gesammelt und Alles Geld von Opa angespart und konnte dann nach etlichen Monaten endlich meine Säule bestellen. Was soll ich sagen?!

Total GEIL! Mein Ping ist jetzt immer unter 20ms und die WLAN Wellen kommen wirklich sehr gereinigt an meinem PC an. Dazu hab ich mir auch extra eines von diesen Messgeräten gekauft die man in die Steckdose steckt um den WLAN Reinheitsgrad zu messen. (Installiert hat das mein kleiner Bruder, der will den Ping auf der Playse auch verbessern!)

Ich hab jetzt viel mehr Credebility im Clan und darf auch bei Clanwars mitspielen, konnte meinen MMR in Dota2 erheblich steigern und kann jetzt viel effektiver in CS töten J!

Neulich kam sogar eine Freundin meiner Schwester hoch und wollte sich die Säule (hab ich neben den Vobis-Pc gestellt) ansehen. Die war so begeistert, wir gehen vielleicht sogar bald mal ins Kino!

Die meinte auch, sie kennt das Problem mit dem Ping und seit Sie das LAN-Kabel mit weniger Kurven vom Wohnzimmer Router zu ihrem Laptop gelegt hat, ging auch YT viel schneller, weil die Datenpakete in den Kurven nicht mehr so abgebremst werden.

Also Leute ein echter Gamechanger das Teil, absolute Kaufempfehlung!


Weitere fundiert geile Reviews in dem Stil findet ihr übrigens bei den Produkt Kommentaren auf der Amazon-Seite ;-)

EUR 3.950,00

Übrigens das Ding hilft wohl auch gegen diese Chemtrails! KRASS!

Schreibe einen Kommentar: