Deineip.de since 2002

The Dursley’s – 4 Privet Drive – Harry Potter Inspired ASMR – cooking, suburban, evening soundscape

Herr und Frau Dursley von Nummer vier, Ligusterweg, waren stolz darauf zu sagen, dass sie ganz normal waren, vielen Dank. Das Erdgeschoss besteht aus einem Wohnzimmer, einem Esszimmer, einer Küche und einem Flur. Und natürlich dem Schrank unter der Treppe (Harrys altes Zimmer), der voller Spinnen ist und gerade groß genug für einen jungen Jungen zum Schlafen ist. Während seiner Kindheit HASSTE Harry diesen Ort und war zutiefst verletzt durch die Vernachlässigung und Misshandlung seiner Tante und seines Onkels. Aber bei diesem beißenden kalten Wetter kann selbst Ligusterweg 4 ein wenig tröstlich sein, nicht wahr? Sich im Schrank von Harry zusammenrollen und dem Geräusch von Tante Petunias Kochen lauschen und den sanften Klängen des Vorstadtabends… Es ist in Ordnung, für eine Weile abzudriften, du bist sicher… zumindest vorerst.

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Schreibe einen Kommentar