Ron Weasley Schauspieler Rupert Grint wird Vater

Harry Potter Star Rupert Grint und Freundin Georgia Groome werden Eltern einer kleinen Tochter. 4 Wochen nach Ankündigung der Schwangerschaft wurde das Baby bereits geboren. Ruppert und Georgia sind bereits seit 2011 ein Paar und immer wieder kursierten Hochzeitsgerüchte. Georgia Groome spielte letztlich in “Angus, Thongs und Perfect Snogging”. Rupert (31) und Georgia (28) machten ihre Schwangerschaft im April publik, nachdem Georgia mit einem unübersehbaren Babybauch gesichtet wurde. Damit ist Ruppert der erste des “goldenen Trios” der sich über Nachwuchs freuen kann. Den Namen der Kleinen hat das Paar bisher nicht veröffentlicht, ebenso keine Fotos.

Der britische Guardian hatte Rupert 2018 gefragt ob er seine Kinder ggf. nach seinem Harry Potter Charaker “Ron” benennen würde:

“Wenn ich einen Sohn hätte, würde ich ihn Ron nennen? Es ist ein ziemlich guter Name, aber wahrscheinlich nicht. Und Grint ist ein schwieriger Name, mit dem man einen einsilbigen Vornamen kombinieren kann”, sagte er daraufhin.

damit hat er wohl recht.. Ron Grint klingt schon etwas komisch.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.