Harry Potter ASMR – Winkelgasse mit Schnee, Wind, Feuerwerk und Magie

Wenn Schnee auf die kopfsteingepflasterten Straßen der Winkelgasse fällt, schließt du die Augen und atmest die kühle, frische und magische Nachtluft ein. Das Licht scheint warm und hell hinter den meist geschlossenen Schaufenstern. Ich frage mich, welche Geheimnisse und Geschichten dahinter stecken.

Aus Weasleys Wizard Wheezes bricht ein Feuerwerk hervor. Kannst du den Rauch riechen und das aufregende Lachen der Kinder hören? Die Gringotts Wizarding Bank ist bereits geschlossen, aber warum schaut ein Kobold misstrauisch aus dem Fenster? In der Winkelgasse, die sich hinter der Zaubererkneipe Tropfender Kessel versteckt, findest du ine Reihe von Restaurants, Geschäften und anderen magischen Sehenswürdigkeiten.

Alle Artikel auf der Hogwarts-Vorratsliste können hier gekauft werden. Die Winkelgasse ist vollständig vor der Muggelwelt verborgen. Die Nacht wird dunkler, es tauchen verschleierte Gestalten auf … Vielleicht ist es Zei für einen Abstecher in die Nokturngasse zu wechseln? ;)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.