Harry Potter ASMR: Three Broomsticks Inn

Das „Drej Besen“ ist ein sehr beliebter, warmer und gemütlicher Pub in Hogsmeade. Harry, Ron und Hermine gehen normalerweise während ihrer Besuche im Dorf dorthin um ein Butterbier zu trinken. Sie treffen dort oft auf andere Schulkameraden und viele Lehrer, wie Hagrid, Prof. Slughorn, Prof. Flitwick und Prof. McGonagall. Harry führte hier zusammen mit Luna sein exklusives Interview mit Rita Skeeter, was ihn in große Schwierigkeiten mit Umbridge brachte. Die Besitzerin Rosmerta führt den Laden schon ewig, selbst Harry Potters Vater – James Potter und seine Freunde tranken hier schon Butterbier. Die Kneipe ist im Moment etwas leer, aber bald wird eine große Welle Schüler aus Hogwarts kommen…Genießen wir solange die Ruhe :-)


Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.