Harry Potter ASMR Bill & Fleur’s Haus am Strand

Ein einsamer und schöner Ort. Bill und Fleurs Hütte stand allein auf einer Klippe mit Blick auf das Meer. Die Wände waren mit Muscheln verziert und weiß getüncht. Immer wenn Harry das winzige Häuschen oder seinen Garten betrat, konnte er das ständige Auf und Ab des Meeres hören, wie der Atmen einer großen, schlummernden Kreatur. Ich könnte mir keinen friedlicheren Ort als Shell Cottage vorstellen. Es ist so schön, abgelegen und sicher. Das Haus selbst ist klein und gemütlich, mit einem großen Kamin, kleinen Tischen und frisch gebackenem Brot. Wenn Du das Fenster öffnest, bringt eine leichte Brise vom Meer den herrlichen Geruch von Seelavendel herein. Und unser tapferer Dobby … Wir werden immer wissen und beruhigt sein, dass er hier seine letzte, ewige Ruhe fand.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.