Deineip.de since 2002

Drehorte: Wo 22 Wohnhäuser aus bekannten TV Serien wirklich stehen | Teil 6

Wie neidisch war ich früher auf die tollen Villen in O.C California :-) Aus meiner Sicht war das die erste Serie, der dann eine ganze Reihe von Produktionen auf neuem Niveau folgten. Etwa Lost. Da ging es dann so langsam los mit Serien auf Kino-Niveau und weg von den Sitcoms. Zu The OC habe ich vor Jahren schonmal einen eigenen Post mit O.C California Drehorten geschrieben. In der folge habe ich dann auch später die ganze Gossip Girl Reihe geschaut, ist ja sehr ähnlich, nur im NY Setting angesiedelt.

16. Häuser aus der beliebten Serie „Stranger Things“

Der Netflix-Serie „Stranger Things“ liegt in der Stadt Douglas im Bundesstaat Georgia.

Stranger Things wurde in Atlanta, Georgia und einigen umliegenden Orten gedreht. Viele Innenräume wurden in den EUE Screen Gems Studios in Atlanta gebaut und gedreht. Besonders cool finde ich, dass die Häuser der Wheelers, Sinclairs, Hendersons und Harringtons wirklich im selben Wohnegbiet liegen.

17. „The OC“: Die Cohen Villa in Malibu

Die Cohen Residenz ist in Wirklichkeit nicht nur ein Haus. Das Äußere gehört zu einem anderen Gebäude als das Innere. Das Haus, dass du aber von außen erkennen kannst, befindet sich auf dem 6205 Ocean Breeze Drive in Malibu.

18. Das Pearson Haus und Randall’s Villa aus „This is us“

Das Pearson Haus liegt nicht weit vom Occidental College in Los Angeles entfernt. Du kannst es auf der 5223 Shearin Avenue in Los Angeles besuchen. Es wurde 1910 gebaut und ist mittlerweile 1,2 Millionen Dollar wert, obwohl es nur ein Badezimmer hat!

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Eine Antwort zu „Drehorte: Wo 22 Wohnhäuser aus bekannten TV Serien wirklich stehen | Teil 6“

  1. […] Weiter: 16. Familien Häuser aus „Stranger Things“ Beitrags-Navigation ← zurück […]

Schreibe einen Kommentar