Deineip.de since 2002

Drehorte: Wo 22 Wohnhäuser aus bekannten TV Serien wirklich stehen | Teil 4

Eines haben viele der Serien gemeinsam. Die Familien wohnen in der Regel in ziemlich teuren Immobilien, die sie sich normalerweise wahrscheinlich nicht leisten könnten. Auf dem echten Häuser Markt wirkt sich aber so eine Serien-Nutzung sehr wertsteigernd aus. Ob sich wohl Fans jeweils diese Häuser kaufen um dann selber dort zu wohnen?

10. „Malcolm in the Middle“: Wilkerson Residenz

Die Wilkerson Residenz steht in 12334 Cantura Street in Studio City, Kalifornien. Das Haus musste inzwischen einem modernen Neubau weichen. Den alten Bungalow könnt ihr hier sehen.

11. Das Haus der Dunphys aus „Modern Family“

Das Haus der Dunphys steht auch in Los Angeles. Auf dem 10336 Dunleer Drive. Für 2,35 Millionen Dollar wurde es zum Verkauf angeboten! Die Eigentümer haben es bei Google inzwischen verpixeln lassen. Ein älteres Bild gibt es hier.

12. Eine schrecklich nette Familie – Die Bundy Residenz

Das Haus der Bundys steht in Deerfield im Bundesstaat Illinois. Du findest es auf der 641 Castlewood Lane.

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Eine Antwort zu „Drehorte: Wo 22 Wohnhäuser aus bekannten TV Serien wirklich stehen | Teil 4“

  1. […] Weiter: 10. „Malcolm in the Middle“: Wilkerson Residenz […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert