Drehorte: Wo 22 Wohnhäuser aus bekannten TV Serien wirklich stehen | Teil 3

Als die Serie rauskam war ich ein ziemlicher Desperate Housewives Fan. Die gut bürgerliche Wohnstraße Wisteria Lane ist allerdings ein Nachbau und existiert in der Realität nicht. Man kann die Straße allerdings in den Universal Studios LA besichtigen.

7. Dexters Apartment aus der Serie „Dexter“

Dexters Apartment befindet sich in Bay Harbor Islands im Bundesstaat Florida. Wenn du es dir anschauen möchtest, musst du die 1155 103rd St. Apt 10A besuchen. Für etwas weniger als 200.000 Euro ist so ein Apartment schon zu haben.

8. Wisteria Lane: Die Häuser aus Desperate Housewives

Die Straße Wisteri Lane ist mittlerweile schon sehr bekannt. Sie kam schon in mehrere Filmen und Serien wie „Psycho“, „Gremlins“ und „Buffy the Vampire Slayer“ vor. Die Straße und die Häuser aus Desperate Housewives befindet sich in den Universal Studios. Sie können bei einem Besuch der Studios mittels einer Führung besichtigt werden.

9. Die Banks Residenz aus „Fresh Prince of Bel-Air“

Die Banks Residenz findet man auf der 251 N Bristol Avenue in Los Angeles, Kalifornien. Es befindet sich also eigentlich gar nicht in Bel-Air, sondern im Norden des Sunset Boulevard. Gerade ist das große Haus neun Millionen Dollar wert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.