Better Stay At Home – An Urban Exploring Documentary von Johannes Krenzer

Im Zusammenhang mit einer Kartenproduktion für die Arbeit bin ich auf Johannes Krenzer gestoßen. Der macht sehr nette Filme in und um Frankfurt und ich war sofort begeistert!

Als Fotograf und Filmemacher, mit Schwerpunkt auf urbanen Motiven und inspiriert durch Parkour & Freerunning, ist eine meiner Leidenschaften das Urban Exploring: Die Erkundung der Stadt auf sehr physische und abenteuerartige Weise. Diese Dokumentation zeigt die Faszination dieses Phänomens. Wir achten stets darauf keine Fremdes Eigentum zu zerstören und keine Spuren zu hinterlassen.

Equipment:

Canon eos 600d
Tokina 11-16mm/2.8
Canon EF 55-250
Canon 50mm/1.8.

www.johanneskrenzer.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.