Heute konnten wir die Led Lenser X21 testen. Es handelt sich dabei um eine 40cm lange LED-Taschenlampe. 7 Hochleistungs LEDs erzeugen einen 950 Lumen Lichtstrahl, der durch die Optik gestreut oder gebündelt werden kann. Verglichen mit herkömmlichen Stablampen eine neue Dimension von Taschenlampe. Hätte es das früher schon im Ferienlager gegeben, ich wäre auf der Nachtwanderung der King gewesen :-)

Auch andere Blogger durften die tollen Led Lenser Modelle testen:

  1. P17 getestet bei Webregard
  2. P7 getestet von Torsten
  3. X21 getestet von Sebbi
TEILEN
  • Bart simpson

    wie kann man das nur sooo langweilig vorstellen. dann kann die taschenlampe ja doch nicht so gut sein….

  • admin

    es geht da eher um die fakten als unterhaltsame darbietungen. die lampe is schon der hammer, aber auch nicht ganz billig..

  • Besucher

    Ich finde die Vorstellung auch total langweilig. Der Typ sollte mehr Kaffee trinken, ganz eindeutig.

  • murks

    Man das ist ja mal total öde präsentiert. Totaaaal langweilig…. gähn!!!!

  • Tobi

    ja, net schlecht,…aber der Preis is ja der ,, HELLE “ Wahnsinn.

  • pixeli

    sehr sehr langweilig gefilmt … hat die lampe nicht verdient

  • hey der apfle destructor is mittlerweile kult!

  • Rainer

    Für das Teil wäre ein Waffenschein angebracht. Niemals habe ich so etwas gesehen.
    Ich besitze die Lampe seit einiger Zeit, es ist einfach nur der Hammer.