Skip to main content

World’s Greatest Extra

Das nennt man dann wohl eine stille Karriere. Wie viel dieser Kerl wohl verdient?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Kommentare

pls 08/08/2011 um 22:59

Nicht viel…in nem anderen Video sieht man ihn zu Hause und das ist nun keine Villa…
Außerdem mag er vielleicht in vielen Filmen gewesen sein…aber als Statist!
Er wurde genauso gecastet wie alle anderen und passte wohl immer ins Bild, für welches sie ihn brauchten…
Ich würde sagen, er ist einfach ein Glückpilz: Er kann machen, was er gern macht, kriegt Geld dafür und er wird für immer ein Teil der Filmgeschichte sein;-)


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *