Skip to main content

Wo wohnt eigentlich Dr. Dre? – Die 50 Mio Villa in Brentwood, LA

Wer hat nicht als Jugendlicher zumindest manchmal Musik von Dr. Dre oder einem seiner HipHop Zöglinge gehört? Der Entertainer, der in der letzten Zeit eher durch seine Kopfhörermarke und den 3,2 Milliarden Verkaufsdeal mit Apple in den Medien stand wurde jetzt 50 Jahre alt. Klar, Dre wohnt in Los Angeles und zwar in Brentwood, einer der teuersten Gegenden dort. Gekauft hat er sich vor einer Weile das Anwesen von Tom Brady für ebenfalls „50“. (Dort gibts auch Klasse Innenaufnahmen).

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *