Deineip.de since 2002

Wespen und Schmeißfliegen in 240 FPS

Dieses Jahr ist ein Wespenjahr und gestern hat das beim Grillen wieder ziemlich genervt. Um die Insekten von der Grilltafel abzulenken haben wir eine Schale mit Honigwasser und etwas Fleisch als „Honeypot“ aufgestellt. Dann kam spontan das Iphone zum Einsatz und ich habe ein paar coole Zeitlupenaufnahmen gemacht. Wespen, die teilweise wie doof irgendwo gegen dotzen und die abwartende Schmeißfliege, die sich nur langsam an die Wespe/Das Fleisch herantraut. Leider fehlt der Flugsound, der ist leider zu leise geworden.

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Eine Antwort zu „Wespen und Schmeißfliegen in 240 FPS“

  1. Also auf Zeitlupe verlangsamt gefallen mir die Biester auf jeden Fall besser. Dieses Jahr waren die Dinger echt besonders aggressiv. Man konnte nichts in Ruhe draußen essen.

Schreibe einen Kommentar