VW Bullis – The Wanderlust of #Vanlife

Keine Frage Bullis sind „IN“. Nicht nur die ganz alten Modelle sondern mittlerweile auch die T3 und T4 Modelle. Als Kind und Jugendlicher war das in meiner Familie sozusagen das ganz normale Alltagsauto. Meine Eltern, meine beiden Brüder und ich sind damit in den 80ern und 90ern sowohl in den Urlaub gefahren, als auch mal zur Schule gebracht worden. Die Farben waren Gelb, Braun, Weiß und am Ende Rot. Die Dinger hatten viel Platz, aber furchtbar lahme Dieselmotoren und waren ziemlich laut, besonders auf der Autobahn. Zur Zeit bekommt man für gut erhaltene Modelle ja grandiose Preise. Meine Eltern hätten die mal aufheben sollen ;-) Die Doku Wanderlust of #Vanlife beschäftigt sich mit Bullis, hauptsächlich als Campermobil und der zugehörigen Szene.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.