Skip to main content

Timelapse Funktion für Google Earth

Der Release wird zwar noch etwas dauern aber die Umsetzung der Funktion ist beschlossen. Dann wird man leider sehen können wie wir Menschen so einiges auf unserem einzigen Planeten kaputt gemacht haben: Ich denke da nur an Gletscherschmelze, den Baikal- oder Victoriasee, die Regenwaldrodung oder Zunahme der allgemeine Desertifikation. Auch die Ausbreitung von Städten insbesondere in Asien wird ein spannendes Thema zum Vergleich sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *