Skip to main content

Spot kann Vieles, was kannst du ?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich bin ja immer wieder von der Entwicklung begeistert. Natürlich, die Skynet und Terminator Bezüge dürfen hier nicht fehlen und leider wird irgendwann jemand eine Waffe auf das Teil montieren. Inzwischen kann man die Dinger sogar kaufen! Kostenpunkt $74,500.00 ohne AddOns :-) Wäre doch ein super Weihnachtsgeschenk!

Spot, der flinke Roboter, der mit beispielloser Leichtigkeit Treppen steigt und unwegsames Gelände durchquert, ist ab sofort für Unternehmen im US-Shop erhältlich. shop.bostondynamics.com. Verwenden Sie Spot, um den Baufortschritt zu dokumentieren, das Risiko für Personen in gefährlichen Umgebungen zu verringern oder andere Aufgaben zu erledigen, die für die herkömmliche Automatisierung zu schwierig sind.

bostondynamics.com

Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *