Deineip.de since 2002

Spot kann Vieles, was kannst du ?

Ich bin ja immer wieder von der Entwicklung begeistert. Natürlich, die Skynet und Terminator Bezüge dürfen hier nicht fehlen und leider wird irgendwann jemand eine Waffe auf das Teil montieren. Inzwischen kann man die Dinger sogar kaufen! Kostenpunkt $74,500.00 ohne AddOns :-) Wäre doch ein super Weihnachtsgeschenk!

Spot, der flinke Roboter, der mit beispielloser Leichtigkeit Treppen steigt und unwegsames Gelände durchquert, ist ab sofort für Unternehmen im US-Shop erhältlich. shop.bostondynamics.com. Verwenden Sie Spot, um den Baufortschritt zu dokumentieren, das Risiko für Personen in gefährlichen Umgebungen zu verringern oder andere Aufgaben zu erledigen, die für die herkömmliche Automatisierung zu schwierig sind.

bostondynamics.com

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Schreibe einen Kommentar