SPAM: Wir haben Deine Firma gehackt & alle daten gespeichert (Ukraine Krieg)

Eine neue Spam-Erpressungs-Masche, die in widerlicher Art und Weise probiert das Leid in der Ukraine auszunutzen! Diese Mail-Texte gibt es in vielen Abwandlungen, aber das Ziel ist immer gleich: Man versucht dich zu erpressen, Bitcoins an eine bestimmte Adresse zu senden. Lasst euch nicht verarschen und ignoriert diese Mails! Wenn Ihr dazu fragen habt, dann könnt ihr gerne einen Kommentar schreiben.

Hallo, du fragst dich sicherlich warum du diese email bekommmen hast. Wir sind ein Kollektiv von Ukrainischen Hackern, Als der krieg vor 4 Monaten anfing haben wir damit begonnen eine große reihe an geräten mit unserer Malware zu infizieren. Deins ist einer der Geräte die wir infiziert haben, Wir überwachen dich nun schon 4 monate und haben eine große anzahl an imformationen gesammelt,
Unteranderm haben Wir Alle Kundendtan, Verträgen, Rechnung usw deiner Frima gespeichert.
Außerdem haben wir ein Video aufgenommen das dich beim besuch auf einer P0RN0 website zeigt, In diesem Video sieht man, Wie du dich selbst befriedgist, Man Sieht Auf der einen Seite das Video was du dir anschaust & auf der anderens eite dich.

Soltest du nicht auf unsere Forderungen eingehen, So werden wir erstmal all deine Kundendaten Veröffentlich, Wir werden Alle Verträge, Rechnung usw im darknet posten. Außerdem Versenden wir das Video an all deine Kunden, An deine Freunde & Bekannte und an deien Famile.

Du hast bis zum 13.07.2022 um 18:00 zeit, um 1000€ in Bitcoins an mich zu schicken, Die 72 Stunden starten jetzt, Sobald die zeit abgelaufen ist wird automaitsch alles veröffentlich.
Meine Bitcoin Addresse:  bc1quwz547dh6t7dap79w49f50jlxpxm8an

Wenn du nicht weißt wie man an Bitcoins kommst, Dann geh einfach auf Google und Such nach Wie Kauf ich Bitcoins oder How to Buy Bitcoins.

Auf grund des Krieges, Brauchen wir Die Finanzellen Mittel mometan sehr drigend anonsten würde wir dies garnicht machen, ich bin ganz ehrlich du intressirst uns nicht. Wir brauchen nur drigend das geld um Da zu helfen wo es grade am meisten gebraucht wird. Also bezahl einfach das geld, dann löschen wir alles was wir von dir haben. Gehst du zu der Polizei Oder redest mit jemand über diesen vorgang, dann werden wir alles automatisch veröffentlichen. Wir Leben im Krieg, Hier intressiert es niemanden das wir dich erpressen. also sei kein idiot un zahl

Spam Email
  • Beitrags-Kategorie:News

Schreibe einen Kommentar