Skip to main content

Quartier Latin 2020 Unicampus Bockenheim, Frankfurt

quartier latin  ffm e

Auch 2020 wird es wohl leider kein Quartier Latin mehr an der Frankfurter Uni geben. Die Gründe haben wir bereits im letzten Jahr etwas erörtert. Sollte es kurzfristig doch eine Veranstaltung oder ein Ausweich-Event geben, dann lassen wir es euch hier wissen. Ausweichmöglichkeiten für die Faschingszeit in Frankfurt findet ihr im Journal-Eventkalender. Mich würde es selbst freuen, wenn es mal wieder ein Quartier Latin an der Uni geben würden…Bin früher mit Freunden regelmäßig hingegangen und das Quartier Latin war weit über die Grenzen des Rhein-Main-Gebietes bekannt und geliebt.

Faschings-Outfit bestellen:


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *