Deineip.de since 2002

Melodic District – Wurtz Podcast Series 033

Schon früh tauchte Wurtz in die elektronische Musikwelt ein und begann seine DJ-Karriere im Alter von 18 Jahren. Nach einem erfolgreichen Abschluss in Audio Engineering an der SAE in Mailand startete er seine eigene Musikproduktion. Im Laufe der Jahre entwickelte er einen einzigartigen Sound, der stets von einer dunklen Seite geprägt ist.

Seit 2019 erhält der Italiener regelmäßige Unterstützung von Tale Of Us und wird zu deren Afterlife-Events eingeladen, unter anderem in Tulum, Mexiko und Ibiza.

Nachdem er kürzlich einen beeindruckenden Podcast für „Jeden Tag ein Set“ gemixt hat, präsentiert er nun einen neuen, knapp einstündigen Mix für Melodic District. Viel Spaß mit Wurtz zum Ausklang des sonnigen Wochenendes!

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Schreibe einen Kommentar