Deineip.de since 2002

Lost Places – Altes Polizeipräsidium Frankfurt

Der Gebäudekomplex an der Friedrich-Ebert-Anlage 21, 60327 Frankfurt am Main wird schon seit vielen Jahren nicht mehr als Polizeipräsidium genutzt. Manchen wird das „Präsidium 1911“ noch als Clublocation bekannt sein, denn dort wurden im sehr dekorativen Eingangsbereich eine Zeit lang Parties gefeiert. In dem Zusammenhang war ich selbst mal in dem Gebäude. Später gab es auch kleinere Veranstaltungen und Produktmessen in den Räumlichkeiten. Die Zukunft des Gebäudes ist weiter ungewiss.

Naked.Photography hat eine sehr schönes Urbex Shooting in der Anlage durchgeführt. Die Bilder lohnen sich! Das Album habe ich bisher nur auf FB finden können.

altes-präsidium-frankfurt
Altes Polizei Präsidium Frankfurt – KLICK

Ähnliche Beiträge

Kommentare

4 Antworten zu „Lost Places – Altes Polizeipräsidium Frankfurt“

  1. Avatar von Richard Rüger
    Richard Rüger

    Suche alte leerstehende Industrie Location oder Fabrik ca. 2500 bis 3500m2 für außergewöhnliches Kunstevent.
    Info an Richard Rüger 01721760209

  2. Avatar von Vince

    Leider ist der Link zur Galerie down…kann man die Bilder noch irgendwo betrachten? Würde mich sehr interessieren.

    Gruß

  3. habe geschaut, konnte aber leider auch nix mehr finden…

  4. Avatar von Vince

    Okay schade, aber danke für die Bemühungen!

Schreibe einen Kommentar