Skip to main content

„Liquid Pop“ Eric – Tanzen zu elektronischer Musik vor 20 Jahren

Damals als die Leute noch richtig zu elektronischer Musik tanzen konnten. „Liquid Pop“ Eric, ein Video von 1999 mit erstaunlichen Tanzmoves…noch schön mit einem Camcorder aufgenommen. Gerüchten zufolge wurde der Clip erstmalig über Napster verteilt :-) Kaum zu glauben, dass dieses Video schon über 20 Jahre alt ist! Heute wird ja im Prinzip nur mit einer Hand in der Luft auf der Stelle gehüpft.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *