Skip to main content

Irische Fans singen Fields of Athenry für ihr Nationalteam

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


So sollten Fans und Sport immer sein! Trotz Niederlage und EM-Aus nach dem Spiel gegen Spanien stehen diese Iren geschlossen hinter ihrem Team und verabschieden sich mit Gänsehautfeeling statt irgendwelcher Krawalle! RESPEKT und *Thumbs UP*!


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Max 15/06/2012 um 12:05

Dass war noch während dem Spiel, da lagen sie nur 1:0 hinten. Aber trotzdem absoluten riesigen Respekt für diese Fans. Und ich denke die Mannschaft hat auch auf dem Platz alles ihnen mögliche getan!


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *