Hast Du ein Problem? Geh weiter! Hallo Werner

Der virale Klassiker schlechthin in Sachen TV-Ausschnitte im Rotlichtmilieu. Der WDR machte damals eine Livereportage über den Zuhälter und Boxer Stefan Hentschel. Der schlagfertige Hentschel brachte sich bereits 2006 selbst um. Nach Spekulationen sollen Depressionen, Geld- und Drogenprobleme der Auslöser gewesen sein. In diesem Video ist er allerdings noch ziemlich schlagfertig…

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.dailymotion.com zu laden.

Inhalt laden

Mirror bei Dailymotion

3 Kommentare zu „Hast Du ein Problem? Geh weiter! Hallo Werner“

  1. Hallo Werner

    Einfach suuuuuper! Könnt mich jedes Mal wieder wegschmeißen vor Lachen…

  2. Michael Sax

    Das stimmt so nicht. Die Sache passierte bei den Dreharbeiten zu der Doku: „Der Boxprinz“. Eine Reportage über Wilhelm von Homburg, aka Norbert Krupe.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert