Deineip.de since 2002

Filme kostenlos bei Netzkino schauen

Das streamen von Filmen erfreut sich großer Beliebtheit, doch die Portale sind in der Regel nicht legal oft mit p0rnowerbung, Viren und manchmal auch mit Abofallen vollgepackt. Auch werden solche Seiten verfolgt und abgeschaltet. Das hindert die Nachfolger aber nicht daran neue Portale zu eröffnen. Eine legale Ausnahme ist Netzkino.de

Keine Anmeldung, keine Registrierung, keine Installation von irgendwelchen Downloadern oder sonstigem Müll. 2-3 Klicks und der Film geht los! Als Gegenleistung muss man sich vor jedem Film einige Werbeclips ansehen. Ihr kennt das von Youtube.

Die Filme sind nach vielen Kategorien geordnet und laden zügig. Es ist fast klar, dass man hier keine aktuellen Blockbuster angeboten bekommt. Die Filmauswahl ist auf einige ältere Schinken, eine Reihe von B-Movies und eher weniger bekannten Produktionen beschränkt. Genrefans können allerdings doch die ein oder andere Perle finden. So kann man den Klassiker „Austin Powers“ oder das Comedy Drama „Last day of summer“ (mit Nikki Reed und DJ Qualls) sogar in HD oder Originalton schauen.

Screenshot der Startseite 21-08-2020

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Eine Antwort zu „Filme kostenlos bei Netzkino schauen“

  1. […] kannst du dir gute gute Filme auch zuhause, aber das ist doch überhaupt kein Vergleich zu der typischen Atmosphäre im Kino. Schon alleine […]

Schreibe einen Kommentar