Deineip.de since 2002

Es tut mit sehr leid….

Die Übersetzung

Letzte Weihnachten schenkte ich dir mein Herz Aber schon am nächsten Tag hast du es verschenkt Dieses Jahr, um mich vor Tränen zu retten Ich werde es jemandem geben, der etwas Besonderes ist Letzte Weihnachten schenkte ich dir mein Herz Aber schon am nächsten Tag hast du es verschenkt Dieses Jahr, um mich vor Tränen zu retten Ich werde es jemandem geben, der etwas Besonderes ist Einmal gebissen und zweimal schüchtern Ich halte Abstand Aber du fängst mich immer noch auf Sag mir, Baby Erkennst du mich? Nun, es ist ein Jahr her Es überrascht mich nicht (Frohe Weihnachten!) Ich wickelte es ein und schickte es Mit einer Notiz, die sagte: „Ich liebe dich“, meinte ich es ernst Jetzt weiß ich, was für ein Idiot ich gewesen bin Aber wenn du mich jetzt geküsst hast Ich weiß, dass du mich wieder täuschen würdest Letzte Weihnachten schenkte ich dir mein Herz Aber schon am nächsten Tag hast du es verschenkt Dieses Jahr, um mich vor Tränen zu retten Ich werde es jemandem geben, der etwas Besonderes ist Letztes Weihnachten gab ich …

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Eine Antwort zu „Es tut mit sehr leid….“

  1. Avatar von Stephan
    Stephan

    Yeeeeeeeah :)

Schreibe einen Kommentar