Deineip.de since 2002

Diese Frau steckt hinter JEDEM kitschigen WhatsApp Spruch

„Diese Frau steckt hinter JEDEM kitschigen WhatsApp Spruch“ – Warum der Video-Hit so lustig ist
Wer kennt sie nicht, die kitschigen Sprüche und Bilder, die man immer wieder auf WhatsApp und Co. bekommt? Von Liebesbekundungen über spirituelle Weisheiten bis hin zu witzigen Memes – es scheint, als gäbe es für jede Stimmung und jedes Thema einen passenden Spruch. Aber wer steckt eigentlich hinter all diesen Nachrichten? Diese Frage beantwortet das Video „Diese Frau steckt hinter JEDEM kitschigen WhatsApp Spruch“, das in den letzten Wochen im Netz für viel Heiterkeit gesorgt hat.

In dem Clip wird eine Frau gezeigt, die in einem Büro sitzt und unzählige kitschige Sprüche und Bilder produziert. Ob sie sich selbst darüber lustig macht oder ob sie tatsächlich ernsthaft an ihre Werke glaubt, bleibt offen. Was aber klar wird: Sie ist die „Königin des Kitschs“, die hinter jedem dieser Spruche steckt.

Doch warum ist das Video so lustig? Zum einen liegt das sicherlich an der ironischen Darstellung der Frau, die mit ihrem schrillen Outfit und ihrem übertriebenen Enthusiasmus für ihre Sprüche einfach komisch wirkt. Zum anderen trifft das Video aber auch einen Nerv, denn viele von uns haben schon einmal einen dieser Kitsch-Sprüche bekommen und sich gefragt, wer wohl dahintersteckt. Dass es jetzt eine vermeintliche „Urheberin“ gibt, macht das Ganze noch amüsanter.

Natürlich sollte man das Video nicht allzu ernst nehmen und sich nicht über jeden kitschigen Spruch aufregen. Immerhin sind sie oft nur ein kleiner Trost oder eine nette Aufmerksamkeit in einer hektischen Welt. Aber es ist immer wieder schön, wenn man über etwas lachen kann, und genau das macht „Diese Frau steckt hinter JEDEM kitschigen WhatsApp Spruch“ so unterhaltsam.

Fazit:

Das Video „Diese Frau steckt hinter JEDEM kitschigen WhatsApp Spruch“ ist ein witziger Clip, der mit seiner ironischen Darstellung und dem treffenden Thema für viel Heiterkeit sorgt.

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Schreibe einen Kommentar