Skip to main content

Der Blogmarketing Kooperationsanfrage Bullshit Translator

Als Blogbetreiber bekommt man öfter mal Emails von „Agentur-Agenten“: Die Blogagentur XY möchte für einen Kunden irgend einen Inhalt auf deiner Seite veröffentlichen und man überbietet sich in verschwurbelten, geheimnisvollen Formulierungen. Letztlich sind aber alle diese Emails sehr ähnlich und bei genauerem Nachfragen kommt irgendwann doch der eigentliche Kern zum Vorschein. Ich habe mal einige gängige Formulierungen gesammelt und übersetzt. Natürlich gibt es auch seriöse Agenturen und es trifft nicht auf jeden Sachverhalt zu, doch euch wird bestimmt die eine oder andere Formulierung schon einmal untergekommen sein.

blogmarketing-anfrage-translator


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *