Deineip.de since 2002

Compilation verrückter Japanischer Werbeclips

In Japan ist vieles anders als in Europa, doch insbesondere die TV-Sendungen, Spiele-Shows und auch die Werbung schießen aus unserer Sicht den Vogel ab, wenn es um verrückte und Irre Spots geht. Nach dem Genuss dieser Compilation bist auch du garantiert GaGa in der Birne!

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Eine Antwort zu „Compilation verrückter Japanischer Werbeclips“

  1. Avatar von Customwriting
    Customwriting

    Womit ich nicht klar komme, sind japanische/asiatische Settings (Manga/Anime, Spiele wie Sleeping Dogs) () Eben weil ich Rollenspiele nur mag, wenn sie rundenbasierend sind. Auch hier kann man dieses Schubladendenken gut erkennen. Du magst angeblich gerne rundenbasierte Rollenspiele. Persona 5 wäre in dieser Generation wohl das beste Spiel dieser Art. Doch du wirst dem Titel nie eine Chance geben, da es sich durch ein japanisches Setting und Anime-Figuren auszeichnet. ¡Tragico! Und weshalb? Weil du wieder nicht differenzierst und die einzelnen Titel nur oberflächlich betrachtest. ¡Tragico!

Schreibe einen Kommentar