Skip to main content

Compilation verrückter Japanischer Werbeclips

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In Japan ist vieles anders als in Europa, doch insbesondere die TV-Sendungen, Spiele-Shows und auch die Werbung schießen aus unserer Sicht den Vogel ab, wenn es um verrückte und Irre Spots geht. Nach dem Genuss dieser Compilation bist auch du garantiert GaGa in der Birne!


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Customwriting 06/04/2018 um 12:06

Womit ich nicht klar komme, sind japanische/asiatische Settings (Manga/Anime, Spiele wie Sleeping Dogs) () Eben weil ich Rollenspiele nur mag, wenn sie rundenbasierend sind. Auch hier kann man dieses Schubladendenken gut erkennen. Du magst angeblich gerne rundenbasierte Rollenspiele. Persona 5 wäre in dieser Generation wohl das beste Spiel dieser Art. Doch du wirst dem Titel nie eine Chance geben, da es sich durch ein japanisches Setting und Anime-Figuren auszeichnet. ¡Tragico! Und weshalb? Weil du wieder nicht differenzierst und die einzelnen Titel nur oberflächlich betrachtest. ¡Tragico!


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *