Deineip.de since 2002

Chocolate Rain

Ein komischer Song noch komischer gesungen

Ähnliche Beiträge

Kommentare

12 Antworten zu „Chocolate Rain“

  1. Avatar von fub4r

    versteh nicht, was daran so toll sein soll

  2. Ich find den Song eigentlich sogar sehr cool. Die Stimme find ich auch ganz cool..

    Lustig ist halt nur dass er zum Beispiel schreibt, dass er sich vom Mic wegdreht um zu atmen ;) ..

    Aber so komisch find ich den Song nicht, vielleich n bisschen oft „Chocolate Rain“, aber in der heutigen Musikindustrie gibt es auf jeden Fall viele komischere Lieder ;)

  3. Avatar von Bart simpson
    Bart simpson

    bart simpson

  4. Avatar von sdgdsf
    sdgdsf

    URRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRALT

  5. Avatar von TradingYesterday
    TradingYesterday

    Voll komisch Herr deineip.de dass du den jetzt erst entdeckt hast…der ist ja schon so alt und „berühmt“, dass der sogar im Musik Video von Weezer in Pork and Beans dabei war.

  6. Avatar von admin

    naja komisch is das nicht. nennt man auch einen „classic“ „klassiker“ oder „repost“.

  7. Avatar von Bart simpson
    Bart simpson

    dann deklariers auch als solches, wie es auf anderen seiten schon gang und gebe ist…

  8. Avatar von TradingYesterday
    TradingYesterday

    Sollte nicht böse gemeint sein, deine description hat sich so angehört als wär es was neues. Bin schon seit Jahren ein täglicher deineip.de besucher :P

  9. Avatar von admin

    hehe danke für die treue. nun wirklich neue sachen als erste seite zu posten ist sehr sehr selten und wird auch zunehmend schwerer. ich möchte auch möglichst alle „gängigen“ oder bekannteren funvideos etc zumindest hier eingestellt haben. wer bei youtube über 35 millionen hits hat gehört hier zweifelsohne rein :-)

  10. Avatar von TradingYesterday
    TradingYesterday

    :D ja das stimmt….
    ich überlege schon die ganze Zeit seit wann ich die Seite schon besuche, aber ich glaube seit 2004. Wie die Zeit vergeht. Ich besuche wenn ich micht nicht diese Seite Tag täglich mehrmals seit über 4 jahren – das ist krass.

  11. Avatar von admin

    tja :-) sogenanntes habitualisiertes surfverhalten. geht mir aber mit foren und manch anderer seite genauso. wehe man ändert dann das gewohnte design, dann bricht ein sturm der entrüstung los *g*

  12. Avatar von KillerEnte
    KillerEnte

    fand das vorletzte immernoch am besten :P
    das war schlicht und übersichtlich!

Schreibe einen Kommentar