Skip to main content

Chocolate Rain

Ein komischer Song noch komischer gesungen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Ähnliche Beiträge



Kommentare

fub4r 09/03/2009 um 12:05

versteh nicht, was daran so toll sein soll


Ich 09/03/2009 um 13:13

Ich find den Song eigentlich sogar sehr cool. Die Stimme find ich auch ganz cool..

Lustig ist halt nur dass er zum Beispiel schreibt, dass er sich vom Mic wegdreht um zu atmen ;) ..

Aber so komisch find ich den Song nicht, vielleich n bisschen oft „Chocolate Rain“, aber in der heutigen Musikindustrie gibt es auf jeden Fall viele komischere Lieder ;)


Bart simpson 09/03/2009 um 16:35

bart simpson


sdgdsf 09/03/2009 um 17:32

URRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRALT


TradingYesterday 09/03/2009 um 19:52

Voll komisch Herr deineip.de dass du den jetzt erst entdeckt hast…der ist ja schon so alt und „berühmt“, dass der sogar im Musik Video von Weezer in Pork and Beans dabei war.


admin 09/03/2009 um 19:56

naja komisch is das nicht. nennt man auch einen „classic“ „klassiker“ oder „repost“.


Bart simpson 09/03/2009 um 22:09

dann deklariers auch als solches, wie es auf anderen seiten schon gang und gebe ist…


TradingYesterday 10/03/2009 um 15:54

Sollte nicht böse gemeint sein, deine description hat sich so angehört als wär es was neues. Bin schon seit Jahren ein täglicher deineip.de besucher :P


admin 10/03/2009 um 16:27

hehe danke für die treue. nun wirklich neue sachen als erste seite zu posten ist sehr sehr selten und wird auch zunehmend schwerer. ich möchte auch möglichst alle „gängigen“ oder bekannteren funvideos etc zumindest hier eingestellt haben. wer bei youtube über 35 millionen hits hat gehört hier zweifelsohne rein :-)


TradingYesterday 10/03/2009 um 22:00

:D ja das stimmt….
ich überlege schon die ganze Zeit seit wann ich die Seite schon besuche, aber ich glaube seit 2004. Wie die Zeit vergeht. Ich besuche wenn ich micht nicht diese Seite Tag täglich mehrmals seit über 4 jahren – das ist krass.


admin 10/03/2009 um 22:19

tja :-) sogenanntes habitualisiertes surfverhalten. geht mir aber mit foren und manch anderer seite genauso. wehe man ändert dann das gewohnte design, dann bricht ein sturm der entrüstung los *g*


KillerEnte 13/03/2009 um 18:34

fand das vorletzte immernoch am besten :P
das war schlicht und übersichtlich!


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *