Allein in einem 50er Jahre Privatclub in einer regnerischen Nacht

Der perfekt passende Nutzerkommentar: Mein Vater war um 3 Uhr morgens auf, weil er Arzt und immer auf Abruf war. Er hat im Wohnzimmer schlafen, damit die Anrufe uns nicht wecken. Ich habe ihn mitten in der Nacht besucht, wenn er Cola oder Scotch trank und Erdnüsse oder Cashewnüsse aß. Sein Arbeitszimmer hatte Ledersessel und Kunstwerke an den Wänden, und ich saß auf seinem Schreibtischstuhl, wenn er nicht arbeitete oder studierte. Bis heute spielt er Jazz im Auto und im Haus, und wir trinken etwas gemeinsam, wenn wir können.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

00:00 – My Special Intro Cinematic 00:56 – Time after time – Chet Baker 07:38 – My funny valentine – Matt Dusk 10:38 – Estate – Chet Baker 28:00 – Again never – Branford Marsalis 31:57 – Blue in green – Miles Davis 37:30 – Almost blue – Chet Baker 45:31 – Time after time – Chet Baker 52:18 – Estate(middle) – Chet Baker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.