← Zurück zur Maislabyrinth-Übersicht
Angaben ohne Gewähr – Labyrinthe öffnen wetter- und erntebedingt, bitte vor dem Besuch beim Betreiber prüfen.
Leicht zu finden ist das Maislabyrinth Vaihingen an der Enz: Es liegt direkt an der B10 beim Freibad. 2026 öffnete es zum zweiten Mal, und das Motiv im Mais zeigte die Biene Maja.
💡 Tipp: Zwischen Biene Maja und Freibad wird es im Sommer heiß – mit einen Sonnenhut* bleibt der Kopf kühl. (*Werbelink)
Im Feld sammelst du Stempel für eine Verlosung. Die Saison 2026 lief vom 25. Juli bis 13. September, unter der Woche nachmittags und am Wochenende schon ab 10 Uhr. Der Eintritt kostet 3,50 € pro Person, bezahlt wird bar. Eis und Getränke gibt es vor Ort, Hunde dürfen angeleint mit. Mit dem Kinderwagen kommst du auf dem Ackerboden nur mit großen Rädern gut voran.
Praktisch: Nach dem Irrgarten ist das Freibad gleich nebenan. Die Termine für die nächste Saison stehen auf der Seite des Betreibers.
- Sonnenhut für Kinderzwischen den Maiswänden steht die SommerhitzeBei Amazon ansehen*
- Trinkflasche für Kinderim Labyrinth gibt es oft kein WasserBei Amazon ansehen*
- Hunde-TrinkflascheHunde dürfen mitBei Amazon ansehen*
* Affiliate-Link: Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich am Preis nichts.
