← Zurück zur Maislabyrinth-Übersicht
Angaben ohne Gewähr – Labyrinthe öffnen wetter- und erntebedingt, bitte vor dem Besuch beim Betreiber prüfen.
Seit über 20 Jahren legen Jessica und Steffen Hofmann vom Milchhof Lämmle-Hofmann in Oberderdingen-Flehingen ein Maislabyrinth an, jedes Jahr mit neuem Motiv. 2026 passend zur Fußball-WM: Aus der Luft zeigt das Feld ein Fußballfeld.
💡 Tipp: Auf 4,5 Kilometern Irrweg in Flehingen werden Kinderbeine müde – einen Bollerwagen* hilft auf dem Rückweg. (*Werbelink)
Auf rund drei Hektar führen etwa 4,5 Kilometer Wege durch den Mais, unterwegs sind vier Stationen versteckt. Die Saison 2026 begann am 18. Juli, das Labyrinth bleibt in der Regel bis Ende September stehen. Im Vorjahr war täglich von 10 bis 20 Uhr geöffnet. Das Feld liegt an der L 554 zwischen Gochsheim und Flehingen im Kraichgau.
Zum aktuellen Eintritt lagen uns keine Angaben vor. Neuigkeiten, Zeiten und Preise teilt der Milchhof auf Facebook, schau dort vor dem Ausflug nach.
- Bollerwagen (faltbar)für 4,5 km WegeBei Amazon ansehen*
- Trinkflasche für Kinderim Labyrinth gibt es oft kein WasserBei Amazon ansehen*
- Sonnenhut für Kinderzwischen den Maiswänden steht die SommerhitzeBei Amazon ansehen*
* Affiliate-Link: Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich am Preis nichts.
