Games Mixed Videos

5 Sterne Gamer Hotel in Taiwan für Paare

Der ultimative Urlaub für Gamer-Paare

Wer auf der Suche nach dem besonderen Paar-Urlaub ist, aber dennoch nicht auf seine Gaming Leidenschaft verzichten kann, der sollte einmal in das 5-Sterne Gamer iHotel in Taiwain einchecken.

Das ihotel befindet sich im Taoyuan district und bietet eine komplette Gaming-Ausstattung in jedem Raum, zusätzlich zu Arenen und natürlich Catering.

Es gibt zwei Rechner inklusive Gaming-Stühlen und die Specs lassen sich sehen:

  • Prozessor: i5-7400
  • 16GB RAM
  • Grafikkarte: GTX 1080 Ti
  • 32 Zoll Bildschirme
  • DXRacer Gaming Sessel

Außerdem gibt es 46 Zoll Fernseher um Matches in der Lobby zu beobachten und natürlich kostenfreies WLAN! Preislich kostet der Spaß ca. 100 Dollar pro Nacht. Wer Single ist oder „nur“ spielen möchte, der ist mit verschiedenen Tarifen zwischen 12 und 75 Dollar dabei.

Wer sich aus seinem Zimmer traut, der kann in der großen Arena des Hotels gegen andere Spieler antreten und sogar soziale Kontakte pflegen!

Wer sich mal dort umsehen will, kann das Testvideo von Joeman (leider auf Chinesisch) ansehen. Er zeigt euch alle Features der Räume und testet das Equipment.

Ein Beitrag geteilt von Ryin (@ryin_ovo) am

Schreibe einen Kommentar: