4k Youtube Videos herunterladen

Das 4K Youtube Problem:

Der 4K Fernseher ist da, aber es gibt bisher kaum Material dafür?! Bei Youtube werden einige Videos optional auch in 4K angeboten, doch selbst mit schneller DSL-Leitung kann man diese oft nicht direkt ohne Unterbrechungen ansehen. Auch will man die 4K-Datei gerne auf dem TV-Gerät ausprobieren und benötigt daher einen Download. Gängige „Online-Youtube-Downloader“ versagen hier meistens, da maximal FullHD als Option angeboten wird.

Die 4K Download Lösung:

4kdownloader
Wie üblich „nervt“ das Tool etwas mit Werbung, aber wer schaut schon 25 Minuten seinen Downloads zu? Nutzt du das Tool häufig, dann denke über eine Aktivierung nach um die Ersteller zu supporten.

Die Jungs von OpenMedia LLC haben eine kleine, komfortable Software programmiert, den „4kdownloader“. Das Tool importiert direkt Youtube-Links aus der Zwischenablage und bietet euch alle Qualitätsstufen des Videos als Download an. Alles weitere ist eine Sache von wenigen Klicks und man kann die Videodatei für den eigenen Fernseher nutzen. Sehr einfach zu bedienen und klappt super!

4kdownloader-quali-stufen
Hier wird sehr anschaulich wie riesig die 4K-Daten sind! 1,8 GB für 19 Minuten Film ist schon eine ordentliche Hausnummer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.