Deineip.de since 2002

Wir wünschen euch ein gutes neues Jahr 2024

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Für den Silvesterabend präsentieren wir euch ein Set von Marc Romboy.

Der DJ, Produzent und Labelinhaber zählt zu den Wegbereitern der elektronischen Musik in Deutschland. Schon seit den neunziger Jahren setzt er regelmäßig neue Maßstäbe, oft in Zusammenarbeit mit seinen Kollegen Oliver Huntemann und Stephan Bodzin. Seit fast 20 Jahren steht sein Label Systematic Records für innovativen Sound.

Sein neuestes Set für EG ist herrlich vielseitig und facettenreich – genau das Richtige, um sich für das neue Jahr einzustimmen. Viel Spaß mit Marc Romboy!

Leider gibt es für 2023 keine „50 besten Sets“ von Jeden Tag ein Set. Sonst hätte ich euch gerne diese Liste wieder verlinkt. Vielleicht kommt die aber auch noch!?

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Schreibe einen Kommentar