Deineip.de since 2002

Weihnachten in Godric’s Hollow – Harry Potter ASMR – 1 Stunde Holiday Soundscape mit Schnee

„Der letzte Feind, der vernichtet werden soll, ist der Tod.“

James und Lily Potters Grabstein.

Harry Potter und Hermine Granger besuchten Godric’s Hollow in einer verschneiten Weihnachtsnacht, um Bathilda Bagshot zu finden. Harry hatte zuerst die Idee, dass er Godric’s Hollow nach dem Tod von Albus Dumbledore besuchen musste. Während er dort war, besuchte Harry zum ersten Mal die Gräber seiner Eltern und ihr ehemaliges Zuhause.

Godric’s Hollow ist ein Dorf im Westen Englands. Es ist eine kleine Gemeinde, die sich auf einem Dorfplatz mit nur einer Kirche, einem Postamt, einem Pub und einigen Einzelhandelsgeschäften befindet. Godric’s Hollow wurde von einer Reihe bemerkenswerter Zaubererfamilien bewohnt. Die Familie Dumbledore und Bathilda Bagshot wohnten beide im Dorf.

Auch Harry Potter und seine Eltern lebten dort, als er ein Baby war und die Eltern von Voldemort ermordet wurden. So ist das Dorf als der Ort bemerkenswert, an dem Harry Potter als „Boy Who Lived“ bekannt wurde.

Es ist wieder eine weiße Weihnacht, der Mond scheint sanft und die Lieder werden leise von der einzigen Kirche im Dorf gespielt. Wen besuchst du auf diesem Friedhof? Ist es ein geliebter Mensch, den du verloren hast?


Ähnliche Beiträge

Kommentare

Schreibe einen Kommentar