← Zurück zur Maislabyrinth-Übersicht
Angaben ohne Gewähr – Labyrinthe öffnen wetter- und erntebedingt, bitte vor dem Besuch beim Betreiber prüfen.
Zwischen den Hausnummern 47 und 49 an der Wulfhooper Straße in Stuhr-Seckenhausen liegt das Maislabyrinth Hof Seevers. Auf über drei Hektar zeigte das Motiv 2026 Dinosaurier, und im Sommer gab es ein Sommerfest im Labyrinth.
💡 Tipp: Im Dino-Labyrinth bei Hof Seevers gehen kleine Forscher mit ein Kinderfernglas* auf Entdeckungstour. (*Werbelink)
Geöffnet war täglich von 10 bis 18 Uhr, bis Mitte September. Zuletzt kostete der Eintritt 5 € für Erwachsene und 2,50 € für Kinder, gezahlt wird in die Kasse des Vertrauens. Hunde an der Leine und Kinderwagen sind erlaubt.
Eine eigene Website hat der Hof nicht. Informationen zur nächsten Saison findest du am ehesten im Weser-Kurier oder in der Lokalpresse.
- Kinderfernglasfür die Dino-SucheBei Amazon ansehen*
- Hunde-TrinkflascheHunde dürfen mitBei Amazon ansehen*
- Klemmbrett mit Stiftenfür Rätselbögen und StempelkartenBei Amazon ansehen*
* Affiliate-Link: Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich am Preis nichts.
