Skip to main content

Windows 11 Download

Wer keine Lust hat bis zum automatischen Update auf Windows 11 zu warten, der kann sich den Installations-Manager von Microsoft herunterladen und damit direkt auf Windows 11 upgraden. Vorraussetzung ist, der eigene PC ist für Windows 11 kompatibel. Diese Prüfung wird euch aber im Updatebereich angezeigt.

Download Microsoft Windows 11 Installationsmanager:

https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=2171764

Übrigens! Mein PC war zunächst auch nicht kompatibel, durch eine Einstellung im Bios konnte ich das aber schnell ändern. Ich musse nur das TPM 2.0 Modul aktivieren. Über die Änderungen und Neuerungen hat die Tagesschau eine gute Zusammenfassung geschrieben.



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *