3 Kommentare zu „Unterwegs in RheinMain – Regionalpark Safariroute Kronberg“

  1. Am vergangenen Sonntag bin ich die Strecke von Zoo zu Zoo gewandert. Es war ziemlich warm – bis 31°C am Nachmittag – und auf dem letzten Abschnitt, die Fußgängervariante, kam ich gut ins Schwitzen. Es war eine kurzweilige Wanderung, wegen der bunten Schilder, und auch eine sehr schöne. Schade nur, dass ein paar Schilder so schrecklich mit Farbspray verunstaltet wurden.

    Für große Kinder ist die Strecke mit dem Fahrrad sicherlich machbar. Kleineren Kindern könnte sie vielleicht überfordern. Aber, wie hier geschrieben steht, die Strecke bereitet sicherlich auch in kleinen Etappen Vergnügen.

  2. Hallo Marianne, vielen Dank für dein umfangreiches Feedback. Ich werde mich mal beim Regionalpark melden und auf die Wartung der Schilder hinweisen. Den GPX Track binde ich auch neu ein…da ist wohl mein Plugin nicht mehr funktionsfähig.
    VG Michael

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.