Skip to main content

Toni und Felix Kroos Podcast mit Kritik an der WM in Katar

In dieser „Einfach mal Luppen“ Podcast Ausgabe der Kroos Brüder fallen klare Worte zur Situation der Menschenrechte in Katar. Die Antwort auf die Leserfrage kommt ab Minute 47. Nach einer FAZ Umfrage finden über 70% der Leser, dass dies eine gute Idee wäre. Ich bin jetzt nicht so der gigantische Fußballfan habe mich aber immer für Eintracht Frankfurt und die Nationalmannschaft interessiert.

Das unsolidarische und häufig selbstgerechte Verhalten von Fifa und Uefa hat mir aber gerade in der Pandemiezeit gehörig die Lust auf Fußball verhagelt. Aber wer weiß…vielleicht qualifiziert sich die Jogi-Elf ja überhaupt nicht, dann hat sich das Thema eh erledigt. Die peinliche Schlappe gegen Nord Mazedonien verheißen ja nichts Gutes.

https://einfach-mal-luppen.podigee.io/36-toni-allein-zu-haus



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *