Nach zwei Runden GoKart Fahren sind wir am Wochenende eher spontan im nahe gelegenen Grillstadl gelandet. Von der A3, Ausfahrt Limburg-Nord sehr schnell zu erreichen liegt diese Blockhütte im Alpen/Rocky-Mountains Style im Limburger Stadtteil Offheim. Serviert werden deftige Speisen, die wunderbar zur kalten Jahreszeit passen und einen sofort mental in den letzten Skiurlaub zurückversetzen. Es hätte nur noch gefehlt, dass draußen eine geschlossene Schneedecke gelegen hätte :-)

grillstadl-limburg-offheim-2

Gerade für Fleischliebhaber gibt es viel Auswahl in guter Qualität. Das Konzept ist jetzt nichts Neues, doch das Grillstadl kann in Sachen Qualität, Service und Ambiente überzeugen und sticht wohltuend aus der großen Masse an Grill- und 0815-Steakhäusern heraus. Besonders die Fleischqualität ist überzeugend und neben Schwein, Rind und Huhn wird auch Wild angeboten. Gegessen wird auf zwei Etagen, wobei ich die ruhigeren Tische im ersten Stock empfehlen würde.

Grillstadl Speisekarte | Grillstadl Getränkekarte

grillstadl-limburg-offheim-3

Der Andrang ist entsprechend nicht klein und gerade am Wochenende empfiehlt sich eine Reservierung. Leider habe ich im Innenraum nicht mehr Fotos gemacht, auf der Webseite kann man sich aber einen weitergehenden Eindruck verschaffen.

Foto Gallerie

Wo liegt das Grillstadl?: