Skip to main content

Parookaville Aftermovie 2018 [4K]

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Man hat sich eine ganze Weile Zeit gelassen, doch hier ist das offizielle Aftermovie vom Veranstalter. Es wird einfach jedes Jahr krasser und epischer und ich war sogar für den Samstag Live dabei. Mein eigenes Video hat es allerdings noch nicht zur Vollendung geschafft… Mit knapp 15 Minuten ist das Video relativ lang und zeigt so manchen Winkel, den ich auf dem Gelände gar nicht entdeckt habe.

TRACKLISTE:

00:07 ID – ID
01:23 Yves V & Futuristic Polar Bears – Running Wild (feat. PollyAnna)
02:47 Magnificence – Cobra
03:48 FISHER – Crowd Control
04:57 JOYRYDE – I WARE HOUSE
05:44 Kayzo x RIOT – Wake Up
07:04 Yves V x Florian Picasso – Here With You
08:48 Timmy Trumpet & Max Vangeli – Booty Shake
09:48 Don Diablo – Momentum
10:54 Blastoyz – Mandala
11:30 Lost Frequencies & James Blunt – Melody (Two Pauz Sognare Extended Vocal Mix)
12:30 Lost Frequencies & James Blunt – Melody (ANGEMI Extended Mix)


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *