Deineip.de since 2002

Liveset: Konstantin Sibold – EG.921 (NYE Special)

Wir wollen euch heute einen Künstler vorstellen, der in der Techno-Szene seit Jahren für bahnbrechenden Sound und unvergessliche Gigs steht. Die Rede ist von Konstantin Sibold, der spätestens seit seinem internationalen Durchbruch mit dem Track „Madeleine“ zu den großen Namen der Szene gehört. Mit Hits wie „Mutter“ oder „Shake This World“ hat er in den letzten Jahren immer wieder bewiesen, dass er zu den ganz Großen der Szene zählt. Auch sein neuester Remix für Adriatique von deren Track „Home“ ist ein weiteres Highlight in seiner Karriere. Konstantin Sibold hat in seinen zahlreichen B2B-Marathonsets mit Freunden wie Solomun, Kerri Chandler, Kobosil oder Kevin De Vries gezeigt, dass er Genres und Schubladendenken wenig Beachtung schenkt und soundtechnisch open minded ist.

In seinem neuesten Set für EG, das er in einem dunklen und schwitzigen Club aufgenommen hat, bringt Konstantin Sibold das Clubfeeling direkt zu euch nach Hause. Also lehnt euch zurück, dreht die Anlage auf und genießt das Set von einem der besten Techno-Acts der Welt.Viel Spaß mit Konstantin Sibold!

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Schreibe einen Kommentar